Skip Menu


Zeichentafel.jpg

Darstellung


Sub-Navigation


Richtige Browser und Einstellungen

Probleme Seitenansicht

Sollte es beim Aufruf unserer Internetseiten Darstellungsprobleme geben, so ist in den meisten Fällen ein veralteter Browser der Grund dafür. Aktuelle Versionen von Firefox, Safari, Google Chrome sowie Microsoft Edge stellen unsere Seiten korrekt dar. Ältere Browser-Versionen scheitern dagegen gerne, auch kann es bei Bestellung und Anzeigenaufgabe zu einer nicht korrekten Darstellung von Seitenelementen kommen.

Probleme Seitenwechsel

Beim Einkauf im Ticket-Shop oder bei der Einstellung einer Anzeige gibt es Probleme mit dem Seitenwechsel, wenn Ihr Browser keine Cookies akzeptiert. Wir verwenden Cookies zur Unterstützung und Vereinfachung des Ticketkaufs sowie der Anzeigen­schaltung. Im Regelfall ist Ihr Browser so eingestellt, dass er Cookies akzeptiert. In den meisten Browsern können Cookies allerdings auch deaktiviert werden, oder Sie können sich eine Warnung vor dem Annehmen von Cookies anzeigen lassen.

Probleme Einloggen und Anzeigenaufgabe

In den meisten Fällen sind Probleme beim Einloggen bzw. Anmelden sowie bei der Ausführung von Schritten der Anzeigenaufgabe darauf zurückzuführen, dass Javascript in Ihrem Browser bzw. System deaktiviert wurde. Stellenticket benötigt für wichtige Funktionen zwingend Javascript. Wir weisen mit einem orangen Banner darauf hin, wenn Sie mit deaktiviertem Javascript Seiten von Stellenticket aufrufen, die es benötigen.