Skip Menu


Lego.jpg

Durchdacht.


Sub-Navigation


Nur Software, die man gerne nutzt, ist gute Software.

Stellenticket - Das Konzept

Stellenticket steht für ein neues Konzept von leistungsstarker Software an Hochschulen und Universitäten, welche mit modernster Technik, intelligentem Design und optimaler Anpassung an den Nutzer glänzt.

 

Wir sind davon überzeugt, dass Software eine klare Identität und eine klare Zielgruppe haben muss, um erfolgreich zu sein. Da die Wurzeln von Stellenticket im Hochschulbereich liegen, war klar, dass auch unsere Software sich vorrangig an Hochschulen richten soll.

 

Dabei haben wir eine klare Philosophie, wie Software zu entwickeln ist und wie das Ergebnis auszusehen hat: Die Entwickler müssen mit dem Anwendungsgebiet der Software vertraut sein, die Nutzer sind in die Entwicklung mit einzubeziehen und erhalten am Ende eine Software mit einem maximalen Grad an Ergonomie und Funktionalität, transportiert durch ein reduziertes, klares Design.

 

Mit einem schlanken Kern zu starten, der grundlegende Prozesse sauber und effizient abbildet, und die Software dann während der Benutzung fortlaufend zu optimieren und auszubauen, hat sich sowohl für uns, die Entwickler, als auch für die Nutzer als produktiver Weg erwiesen.

 

Mit den Stellenticket Portalen haben wir neue Standards im Bereich der Stellenbörsen an Hochschulen gesetzt. Unsere Software Congeno führt dies nun im Bereich der CRM-Software fort.

 

Welche konkreten Vorteile sich für Hochschulen und Unternehmen bieten, haben wir auf den nächsten Seiten kompakt zusammengefasst.

 

Für weitergehende Fragen zum Konzept und zur Nutzung unseres Angebots stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

 

Ausführlich aufbereitet haben wir alle Informationen zudem in unserer
Firmenbroschüre 2017.

 

Kontakt: info@stellenticket.de - Tel. ++49-(0)30-577 07 44 80