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Account


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Accountfragen

Wie kann ich mich registrieren?

Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie zum ersten Mal bei der Anzeigenaufgabe den Prozess der Erstellung eines Angebots angehen oder im Ticket-Shop einkaufen. Sie werden dabei gebeten sich einzuloggen und für den Fall, dass sie noch keinen Account bei uns haben, startet die Abfrage für die Registrierung. Sie erhalten nach erfolgreicher Registrierung von uns eine E-Mail mit einem zufällig generierten Passwort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Das Passwort bitten wir Sie bei Ihrem ersten Besuch in Ihrem Account zu ändern.

 

Die Registrierung ist kostenfrei und verpflichtet nicht zum Kauf eines Tickets oder zur Schaltung einer Anzeige.

Einloggen

Das Einloggen erfolgt im Kopfbereich von Stellenticket.de und in unseren Stellenportalen über das Anwählen von Login oder Mein Account. Dort geben Sie als Benutzername die in Ihren Stammdaten hinterlegte E-Mail-Adresse sowie als Passwort das in den Stammdaten gespeicherte Passwort ein. Nach dem Einloggen sind Sie im Kundenbereich bei Übersicht und können von dort alle Aktionen starten.

Accountdaten ändern

Ihre Accountdaten können Sie nach dem Einloggen im Kundenbereich unter Verwaltung; "Stammdaten" ändern. Anzeigen und Entwürfe bleiben von diesen Änderungen unbetroffen. Eine Änderung Ihrer E-Mail-Adresse ist durch Sie selbst nicht möglich. Wünschen Sie eine neue E-Mail-Adresse, so schreiben Sie bitte eine E-Mail von Ihrer bisherigen E-Mail-Adresse an service@stellenticket.de und geben - neben der gewünschten neuen E-Mail-Adresse - als Verifizierung noch die Firmen-ID aus den Stamm­daten an. Wir werden die Änderung dann für Sie vornehmen.

Account löschen

Wir verlieren Sie nicht gerne, aber wir machen Ihnen eine Trennung nicht schwer.

 

Ihren Account können Sie einfach nach dem Einloggen im Kunden­bereich unter Verwaltung selbst löschen. Sie klicken hierzu auf den Button "Account löschen", damit startet die Löschabfrage und nach wenigen Schritten sind Sie wieder ohne Account bei Stellenticket. Beachten Sie aber bitte, dass damit auch alle laufenden Angebote von Ihnen deaktiviert werden, wie auch die noch in Ihrem Bestand befindlichen Tickets und Coupons. Eine Erstattung der Restlaufzeit ist, ebenso wie eine Erstattung der ungenutzten Tickets, nicht möglich.