Stellenticket - Die neue Generation von Software an Hochschulen.
181212 |
| Werkstudent Reklamationsmanagement (m/w/d) | 28.03.2024 | ||
181211 |
| Werkstudent*in: IT-Support | 28.03.2024 |
Unsere Portale sind perfekt in den Internetauftritt der Hochschulen integriert. Das Profil ist klar akademisch: von Studierenden, frisch Graduierten, Doktoranden, Wissenschaftlichen Mitarbeitern bis hin zu Senior Experts.
Über drei Monate haben wir unsere Umfrage zur Kund*innenzufriedenheit durchgeführt und bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihr wertvolles Feedback.
Am meisten freuen uns die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Kund*innenservice. 95% aller Nutzer*innen, die Kontakt zu uns aufgenommen haben, sind mit uns zufrieden. Auch unser Einstell-Service ist beliebt, gut ein Fünftel aller Befragten lässt Stellenanzeigen von uns veröffentlichen. Unser besonderer Dank gilt den Menschen, die detaillierte Kommentare abgegeben haben: auch Kritik bringt uns weiter und liefert Impulse für Verbesserungen.
Wir sind weiterhin motiviert, die Anliegen unserer Kund*innen schnell und unkompliziert zu lösen, zögern Sie daher nicht, bei Fragen oder Anregungen Kontakt zu uns aufzunehmen. Gerne helfen wir telefonisch unter der +49 30 57707448-0 (Mo-Fr, je 10-17 Uhr) oder per Mail unter info@stellenticket.de weiter.
Seit 5 Jahren betreiben wir mit dem Career Service der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin ein Stellenportal für Studierende und Absolventen.
Die Berliner Hochschule mit Schwerpunkten auf Jura und Wirtschaftswissenschaften hat außerdem eine breite Palette an Studiengängen von Ingenieurwesen über Verwaltung bis hin zur Informatik. Möchten Sie Ihre Stellenanzeige bei der HWR platzieren? Gehen Sie direkt zum Ticket-Shop.
Auch für Alumni der HWR, die mit der Hochschule in Kontakt bleiben möchten, bieten wir eine Lösung an: Unser CRM Congeno wird seit 5 Jahren dafür eingesetzt.