Skip Menu


Ticket_dunkel_boden.jpg

zu entdecken


Sub-Navigation


Sicher ist sicher - Damit es keine Überraschungen gibt.

Anzeigenentwurf

Noch kein Ticket gekauft? Noch nicht sicher? Dann entwerfen Sie erst einmal eine Anzeige. Sie haben die Möglichkeit, eine Anzeige als Entwurf in Ihrem Account zu speichern und beliebig oft zu ändern, bevor Sie sich zur Veröffentlichung entscheiden. Erst dann brauchen Sie auch ein Ticket. Also zu Anzeigen gehen und bei Standard-Anzeige oder Premium-Anzeige auf Erstellen klicken, den Rest zeigt Ihnen das System.

Haben Sie bereits Anzeigen in Ihrem Account, können Sie diese auch als Vorlage für weitere Anzeigen nehmen, duplizieren oder abändern. Sie starten dazu im Kundenbereich unter Redaktion. Entwerfen geht immer, verwerfen auch. Ein Entwurf kann jederzeit wieder von Ihnen gelöscht werden. Schade zwar, aber dann ist es so, als hätte er nie existiert.

Anzeigenerstellung

Je genauer Sie die auszuschreibende Tätigkeit beschreiben und die Aufgaben, erwarteten Qualifikationen und Ihr Angebot an den zukünftigen Mitarbeiter darstellen, desto einfacher ist es für potenzielle Kandidaten, sich ein Bild zu machen und desto gezielter finden Sie die richtigen Kandidaten bzw. die richtigen Kandidaten zu Ihnen. Achten Sie darauf, alle Felder auszufüllen, so wird Ihre Anzeige auch über die Such- und Filterfunktionen gut gefunden.

Wir möchten Sie auch auf die Veröffentlichungsvorgaben der mit uns kooperierenden Hochschulen hinweisen, die verlangen, dass möglichst längerfristige Tätigkeiten mit Bezug zum Studium angeboten werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Anzeige den Richtlinien entspricht oder Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns einfach.

Angebot veröffentlichen

Sie haben bereits einen Entwurf angelegt und ein Ticket gekauft? Dann können Sie Ihr Angebot sofort online stellen. Gehen Sie dazu nach dem Einloggen einfach zu Redaktion; "Entwürfe". Dort wählen Sie den Entwurf aus, den Sie freischalten möchten: Sie sehen nun eine Vorschau Ihres Entwurfes. Zusätzlich haben Sie im Kopfbereich der Seite eine schwarze Leiste mit allen verfügbaren Aktionen. Klicken Sie auf "Veröffentlichen": Sie starten damit den Dialog für Schaltung. Im ersten Schritt wählen Sie das Ticket für die Anzeige aus, dazu wird Ihnen Ihr für das Angebot verwendbarer Ticketbestand angezeigt. Im zweiten Schritt werden die Portale für die Anzeige bestätig bzw. bestimmt und im dritten Schritt legen Sie den Schaltungszeitraum fest. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine abschließende Zusammenfassung und nach deren Bestätigung ist Ihr Angebot aktiviert und sofort bzw. zum gewünschten Datum online.

Wichtig ist, dass Sie über ein gültiges und passendes Ticket verfügen, um ein Angebot zu veröffentlichen. Den aktuellen Bestand an Tickets und ihren Status können Sie unter Verwaltung; "Tickets" überprüfen. Beim Kauf auf Rechnung wird im Regelfall bereits ein Ticket aus der Bestellung zur sofortigen Verwendung freigeschaltet.

Individual-Layout was ist das?

Wir binden eine HTML- oder PDF-Datei Ihrer originalen Druckvorlage in Ihr bei uns geschaltetes Angebot ein. Dabei sprechen wir vom sogenannten Dual-Mode, denn neben der Anzeige in der ID Ihrer Institution kann der Nutzer die Anzeige zusätzlich in unserem bewährten Standard-Layout ansehen. Der Wechsel zwischen beiden Ansichten ist blitzschnell per Mausklick möglich; Voreingestellt ist beim Aufruf der Anzeige aber immer das Individual-Layout.

Eine Anzeige im Individual-Layout bezeichnen wir als Premium-Anzeige. Sie benötigen dafür neben einem passenden Ticket zusätzlich einen Coupon. Sie erstellen selbst eine normale Standard-Anzeige, Ihr eigenes HTML- oder PDF-Dokument für das Individual-Layout wird dann innerhalb von 24 Stunden von Stellenticket aktiviert.

Einstell-Service was ist das?

Wenn Sie keine Zeit haben oder einer Online-Eingabe misstrauen, dann wählen Sie unseren Einstell-Service. Wir übernehmen die komplette Einstellung Ihres Angebots innerhalb von maximal zwei Werktagen (in der Regel noch am selben Werktag), nachdem Sie uns die nötigen Angaben übermittelt haben. Sie können uns per E-Mail (service@stellenticket.de), Fax (+49 30 57707448-9) oder Telefon (+49 30 57707448-0) beauftragen.

Der Einstell-Service ist sowohl für Standard-Anzeigen als auch für Premium-Anzeigen nutzbar. Weitere Informationen finden Sie hier.