Blätter-Navigation

Of­fer 675 out of 926

logo

LOVOO GmbH

Men­schen auf unter­halt­same Weise ken­nen­ler­nen – dafür steht LOVOO. 2011 gegrün­det, ist die LOVOO GmbH mitt­ler­weile Teil der bör­sen­no­tier­ten Meet Group Inc. und hat es sich auf die Fahne ges­chrie­ben, Men­schen mit­ein­an­der zu ver­bin­den – in der digi­ta­len und rea­len Welt – in Form einer Dat­ing-App mit der Mög­lich­keit, Men­schen aus der direk­ten Umge­bung ken­nen­zu­ler­nen oder in Form von unter­halt­sa­men Live-Streams. LOVOO ist so facet­ten­reich wie seine Nut­zer und bie­tet viel­fäl­tige Mög­lich­kei­ten, mit ande­ren Men­schen in Kon­takt zu tre­ten. Swi­pen, matchen, flir­ten, Ice­brea­ker ver­sen­den oder den Radar nut­zen, all das ver­süßt den Online-Dat­ing-All­tag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei ent­fal­ten, krea­tiv wer­den und Teil einer Com­mu­nity wer­den. Ein Team von ca. 150 Mit­ar­bei­tern arbei­tet, erfüllt von Lei­den­schaft und Moti­va­tion, tat­kräf­tig daran, diese Mis­sion zu rea­li­sie­ren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dat­ing-Apps im deutsch­spra­chi­gen Raum geschafft.

Viel­sei­tig – authen­tisch – unter­halt­sam. Das ist LOVOO.

Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil von uns.

Werk­stu­dent Human Resour­ces Admi­nis­tra­tion (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Eigen­stän­dige Über­nahme von diver­sen Auf­ga­ben im ope­ra­ti­ven Tages­ge­schäft in der Per­so­nal­ad­mi­nis­tra­tion und -doku­men­ta­tion sowie Unter­stüt­zung in der Mit­ar­bei­ter­be­treu­ung
  • Mit­wir­kung bei der Vor- und Nach­be­rei­tung der Gehalts­ab­rech­nung
  • Ver­wal­tung, Erfas­sung und Pflege von Per­so­nal­stamm­da­ten, elek­tro­ni­schen und phy­si­schen Per­so­nal­ak­ten, Orga­ni­gram­men sowie Abwe­sen­heits­sta­tis­ti­ken
  • Mit­ar­beit beim Onboar­ding-Pro­zess von neuen Mit­ar­bei­tern
  • Unter­stüt­zung bei der Relo­ca­tion von inter­na­tio­na­len Bewer­bern
  • Kor­re­spon­denz mit exter­nen Part­nern wie Kran­ken­kas­sen, Behör­den etc.
  • Unter­stüt­zung bei der Erstel­lung von Ver­trags­do­ku­men­ten, Bestä­ti­gun­gen und Arbeits­zeug­nis­sen
  • Recher­che und Auf­be­rei­tung von ein­fa­chen arbeits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen/ Sach­ver­hal­ten
  • Aktive Mit­wir­kung bei viel­fäl­ti­gen Pro­jek­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dium der Wirt­schafts-, Sozial- oder Rechts­wis­sen­schaf­ten mit dem Schwer­punkt Per­so­nal­ma­nage­ment oder einer ver­gleich­ba­ren Fach­rich­tung
  • Idea­ler­weise erste prak­ti­sche Erfah­run­gen im Bereich Human Resour­ces Admi­nis­tra­tion durch Aus­bil­dung, Prak­ti­kum oder eine Neben­tä­tig­keit
  • Ver­sier­ter Umgang mit MS-Office Anwen­dun­gen ins­be­son­dere Word, Excel und Out­look
  • Eine struk­tu­rierte, zuver­läs­sige und selbst­stän­dige Arbeits­weise
  • Ein aus­ge­präg­tes Maß an Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Ver­trau­ens­wür­dig­keit
  • Starke Team- & Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
  • Enga­ge­ment und Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent sowie Hands-on Men­ta­li­tät
  • Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift

Un­ser An­ge­bot:

  • Attrak­tive und markt­ge­rechte Ver­gü­tung sowie Betei­li­gung am Erfolg
  • Wei­ter­ent­wick­lung und maß­geb­li­che Mit­ge­stal­tung Dei­nes Auf­ga­ben­ge­biets durch die Ein­brin­gung eige­ner Ideen sowie die Über­nahme eigen­stän­di­ger Pro­jekte
  • Moderne Offices mit Bil­lard­tisch, Kicker sowie ergo­no­mi­scher Büro­aus­stat­tung direkt im Her­zen von Dres­den und Ber­lin
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, die Mög­lich­keit zum Home-Office sowie eine aus­ge­wo­gene Work-Life-Balance
  • Fach­li­che und per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung durch Feed­back­ge­sprä­che, Sprach­kurse, Webi­nare und Coa­chings sowie Inhouse Ver­an­stal­tun­gen wie Show­time oder den LOVOO Com­pass
  • Ein moti­vier­tes und inter­na­tio­na­les Team
  • Kol­la­bo­ra­ti­ves Arbei­ten in cross­funk­tio­na­len Teams sowie das Ange­bot eines Aus­tausch­pro­gramms mit unse­rer Mut­ter­ge­sell­schaft „The Meet Group“
  • Die Mög­lich­keit zur akti­ven Teil­nahme an inter­na­tio­na­len Kon­fe­ren­zen und loka­len Meetups
  • Unter­stüt­zung bei der Relo­ca­tion von inter­na­tio­na­len Mit­ar­bei­ten­den
  • Umfas­sende Geträn­ke­aus­wahl, sowie ein reich­hal­ti­ges kuli­na­ri­sches Ange­bot mit täg­li­chem Früh­stück und regel­mä­ßi­gen Lunch- und Din­ner-Ange­bo­ten
  • Ver­schie­dene Sport- und Gesund­heits­an­ge­bote sowie unser eige­nes LOVOO Gym
  • Nut­zung des ÖPNV Job­ti­ckets