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An­ge­bot 326 von 682

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Spen­desk - SaaS Fin­Tech

Spen­desk ist die Kom­plett­lö­sung für smar­tes Aus­ga­ben­ma­nage­ment. Mit Kon­trolle, Über­sicht und Auto­ma­ti­sie­rung kön­nen Finanz­teams Unter­neh­men effi­zi­ent steu­ern.

Prak­ti­kant Busi­ness Deve­lop­ment Rep­re­sen­ta­tive

BER­LIN / SALES - DEUTSCH­LAND / PRAK­TI­KUM

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Unter­stütze unser Sales-Team dabei, sowohl indi­vi­du­elle als auch Team-Ver­kaufs­ziele zu ver­fol­gen und die monat­li­chen Tar­gets regel­mä­ßig zu errei­chen.
  • Bring Deine eigene Initia­ti­ven und Ideen mit und über­nehme vom ers­ten Tag an Ver­ant­wor­tung für eigene Pro­jekte.
  • Lerne erprobte Pro­zesse zur Gene­rie­rung neuer Ver­kaufs­chan­cen und führe diese aus.
  • Arbeite mit dem Sourcing und Busi­ness Deve­lop­ment Team zusam­men, um rele­vante Ver­kaufs­ziele (Ver­ti­kale, Kun­den­seg­mente, etc.) in DACH zu iden­ti­fi­zie­ren und zu recher­chie­ren.
  • Führe Out­bound-Pro­s­pec­ting-Kam­pa­gnen durch (E-Mails, Hot Calls, Video-Mails, Social Sel­ling, Events), um Leads in gut iden­ti­fi­zier­ten Nischen­märk­ten zu gene­rie­ren und Deine monat­li­che Quote an neu geschaf­fe­nen Oppor­tu­nities zu errei­chen.
  • Erschaffe Ver­ständ­nis der Kun­den­be­dürf­nisse und des Kauf­zy­klus, um wich­tige Infor­ma­tio­nen über poten­zi­elle Kun­den zu sam­meln, Inter­esse zu wecken und zu bera­ten, um erfolg­rei­che Kun­den zu gewin­nen.
  • Du bist die Augen und Ohren von Spen­desk auf dem Markt - da Du an vor­ders­ter Front stehst, ist Dein Input ent­schei­dend, um unser Unter­neh­men auf die nächste Stufe zu heben.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Prak­ti­kant (Voll­zeit), der sich den letz­ten Schrit­ten sei­ner aka­de­mi­schen (Bache­lor/Mas­ter) Kar­riere nähert - mit der Mög­lich­keit, über­nom­men zu wer­den
  • Deutsch Mut­ter­spra­che und flie­ßen­des Eng­lisch in Wort und Schrift
  • Ver­ständ­nis dar­über, dass Ver­kau­fen über das Tele­fon effek­ti­ver ist als über andere Kanäle
  • Starke zwi­schen­mensch­li­che Fähig­kei­ten, Ver­hand­lungs­ge­schick und Über­zeu­gungs­kraft auf allen Ebe­nen
  • Fähig­keit, in einem dyna­mi­schen Umfeld zu arbei­ten und gute Ergeb­nisse zu erzie­len
  • Talen­tierte, ehr­gei­zige, dyna­mi­sche Per­son mit gro­ßem Inter­esse an Ver­trieb, Tech­no­lo­gie & kon­ti­nu­ier­li­ches Ler­nen

Un­ser An­ge­bot:

  • Schlüs­sel­zeit für den Ein­stieg bei Spen­desk in Bezug auf Wachs­tum und Chan­cen
  • Kom­pe­ti­ti­ves Gehalts­pa­ket
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten & Remote-Arbeit mög­lich
  • Schnel­les Lern­um­feld, unter­neh­me­ri­sches Den­ken und star­ker Team­geist
  • Brand­neue Büros im Her­zen von Paris, Ber­lin und Lon­don
  • Kos­ten­lo­ser Tee, Kaf­fee und Snacks im Büro
  • Geschenke durch Briq, unsere interne vir­tu­elle Wäh­rung
  • Don­ners­tags Soci­als mit dem Team
  • Halb­jähr­li­che Off­site-Aus­flüge

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Ent­we­der direkt per E-Mail (dennis.julg@spendesk.com) oder per unse­rem Job Por­tal bewer­ben! Bitte erwäh­nen über wel­che Uni Kar­riere Seite Du uns gefun­den hast :)