Blätter-Navigation

An­ge­bot 354 von 688

logo

Heyfair GmbH - Health­care

Heyfair macht Hygiene sicht­bar – durch inno­va­tive Hygie­ne­pro­dukte der nächs­ten Genera­tion. So kann zuver­läs­sig gewähr­leis­tet wer­den, dass Hygie­ne­maß­nah­men kor­rekt durch­ge­führt, Infek­ti­ons­ket­ten unter­bro­chen und Men­schen nicht krank wer­den.

Wir nut­zen unsere ent­wi­ckel­ten Tech­no­lo­gien heute bereits für unsere Trai­nings­pro­dukte Desi­Coach® (Händ­e­des­in­fek­tion) und Soapi­Coach® (Hän­de­wa­schung). In Zukunft wer- den wir Hygie­ne­pro­dukte für die all­täg­li­che Anwen­dung anbie­ten, dar­un­ter ein kurz­zei­tig sicht­ba­res Händ­e­des­in­fek­ti­ons­mit­tel sowie eine kurz­zei­tig fär­bende Hand­seife.

Damit mehr Men­schen unsere Pro­dukte ken­nen­ler­nen und höhere Hygie­ne­stan­dards er- zielt wer­den, suchen wir Dich. In Jena, unbe­fris­tet, hoch­mo­ti­viert in Voll­zeit.

Mar­ke­ting Mana­ger (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Stei­ge­rung der Brand, Pro­duct & Pro­blem-Awa­reness
  • Pla­nung, Umset­zung/Orga­ni­sa­tion und daten­ge­stützte Bewer­tung von Mar­ke­ting­maß­nah­men (Online & Off­line, Push & Pull)
  • kon­ti­nu­ier­li­che Opti­mie­rung unse­rer cross-media­len Custo­mer-Jour­ney
  • 20% MoM Reve­nue Growth

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Erfah­rung im Bereich Mar­ke­ting/Growth Hacking
  • Kennt­nisse in CRM, Cam­paign, Auto­ma­tion und Ana­ly­tics-Tools
  • Krea­ti­vi­tät und Expe­ri­men­tier­freude
  • Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent bei der Zusam­men­ar­beit mit exter­nen Part­nern
  • Detail­ori­en­tier­tiert­heit und Humor. Bring zum Beweis den Begriff „Berg­käse“ in dei­nem Anschrei­ben unter

Un­ser An­ge­bot:

  • abwechs­lungs­rei­che Pro­jekte, bei denen du große Ent­schei­dungs­frei­heit genießt
  • fle­xi­ble Arbeits­zei­ten (i.d.R. 40h pro Woche)
  • Zusam­men­ar­beit in einem humor­vol­len, auf­ge­schlos­se­nen Team
  • eine lang­fris­tige Per­spek­tive in einem jun­gen Unter­neh­men mit fla­chen Hier­ar­chien und kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte erzähl uns auf wel­che dei­ner Mar­ke­ting­pro­jekte du beson­ders stolz bist, wel­che Ergeb­nisse dabei erzielt wur­den und wel­cher Teil des Pro­jekts in dei­ner Ver­ant­wor­tung lag.