Blätter-Navigation

An­ge­bot 137 von 827

logo

VAHA - Fit­ness/Tech-Startup

Bei Vaha bauen wir keine Pro­dukte, Apps oder Tech­no­lo­gien. Wir glau­ben an ganz­heit­li­che Fit­ness & Wohl­be­fin­den für Kör­per, Geist und Seele, basie­rend auf dem Kon­zept des Flow. Als jun­ges Ber­li­ner Start-Up-Unter­neh­men haben wir die Vision, jedem ein glück­li­ches und ener­gie­ge­la­de­nes Leben zu ermög­li­chen. Mit Hilfe unse­res inno­va­ti­ven inter­ak­ti­ven Spie­gels schaf­fen wir die per­fekte Balance zwi­schen Her­aus­for­de­run­gen und indi­vi­du­el­len Fähig­kei­ten.

Werde Teil eines inter­na­tio­na­len Teams mit aus­ser­ge­wöhn­li­chen Men­schen, die ihre Lei­den­schaft für Sport, Gesund­heit und aus­ge­wo­gene Ernäh­rung tei­len. Seite an Seite mit unse­ren erfah­re­nen Grün­dern und renom­mier­ten Inves­to­ren arbei­ten wir in einer Atmo­sphäre, in der jede Mei­nung rele­vant ist und gehört wird (Arbeits­spra­che im Büro ist Eng­lisch). Wachse mit uns: Über­nehme vom ers­ten Tag an Ver­ant­wor­tung und hole das Beste aus dir und dem Team her­aus.

Custo­mer Expe­ri­ence Spe­cia­list (Voll­zeit/Teil­zeit)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Sei die Stimme von VAHA bei uns im Custo­mer Expe­ri­ence Depart­ment - Du machst VAHA als Marke erleb­bar!

Effek­ti­ves und effi­zi­en­tes Bear­bei­ten von Kun­den­an­fra­gen und tech­ni­schen Pro­blem­lö­sun­gen

Du bie­test aus­ser­ge­wöhn­li­che “World-class” Custo­mer Expe­ri­ence via Tele­fon, Chat, Social Media oder E-Mail - Durch Dei­nen Ser­vice­an­spruch wer­den VAHA-Kun­den zu VAHA-Fans

Unter­stütze das ope­ra­tive Team bei der Sicher­stel­lung von rei­bungs­lo­sen Bestel­lun­gen, Aus­lie­fe­rung oder Retou­ren

Arbeite mit unse­ren Ver­sand- und Logis­tik­part­nern sowie Finanz­dienst­leis­tern, um schnelle Pro­blem­lö­sun­gen zu bie­ten und für unsere Kun­den ein groß­ar­ti­ges VAHA Erleb­nis zu schaf­fen

Ana­ly­siere und doku­men­tiere Kun­den­feed­back sowie erkenne Pro­zess­ver­bes­se­run­gen und arbeite über­grei­fend mit Abtei­lun­gen wie Mar­ke­ting, Pro­duct, Tech und Ope­ra­ti­ons, um die Kun­den­er­fah­rung ste­tig zu ver­bes­sern

Sei krea­tiv und gestalte und opti­miere mit uns unsere Vision von Custo­mer Expe­ri­ence bei VAHA stän­dig wei­ter

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Sehr gut in Deutsch und Eng­lisch Wort und Schrift (zusätz­li­che Spra­chen sind ein Plus)

Erfah­rung in einer Kun­den­sup­port, Sales oder Com­mu­nity Manage­ment Rolle - bevor­zugt bei einem kun­den­zen­trier­ten Start-Up

Ein hohes Maß an Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und Liebe zum Detail, Mul­ti­tas­king und die Fähig­keit zu Prio­ri­sie­ren

Freund­lich­keit, Höf­lich­keit intern wie extern. Sei ein Team­player, der gerne in einem bunt gemisch­ten Team ver­schie­de­ner Per­sön­lich­kei­ten arbei­tet

Eine “keine Auf­gabe ist zu klein” Ein­stel­lung - Du denkst pro­ak­tiv mit und gehst die Extra-Meile, um Kun­den von VAHA zu begeis­tern

Eine Vor­liebe für Sport, Per­so­nal Trai­ning und Tech­nik sowie das Inter­esse die Kom­mu­ni­ka­tion dar­über zu gestal­ten

Un­ser An­ge­bot:

Werde einer der wich­tigs­ten Mit­ar­bei­ter eines der am schnells­ten wach­sen­den Star­tups in Deutsch­land mit sehr guter Finan­zie­rung von den renom­mier­tes­ten VCs in Ber­lin

Genieße eine offene, respekt­volle und unter­halt­same Unter­neh­mens­kul­tur

Habe einen ech­ten Ein­fluss auf das Wachs­tum und die Ent­wick­lung des Unter­neh­mens

Arbeite mit Men­schen, die das, was sie jeden Tag tun, lie­ben

Schnelle und viel­sei­tige Lern- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir schät­zen Viel­falt und freuen uns dar­auf, Talente ken­nen zu ler­nen, unab­hän­gig von kul­tu­rel­lem Hin­ter­grund, Natio­na­li­tät, eth­ni­scher Her­kunft, Geschlecht, sexu­el­ler Ori­en­tie­rung, Reli­gion, Fami­li­en­stand und Alter.

Du willst Teil von VAHA wer­den? Dann bewirb dich jetzt!
Bitte rei­che Deine voll­stän­di­gen Unter­la­gen (inkl. Anschrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nisse) unter Angabe Dei­ner Gehalts­vor­stel­lun­gen und des mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins direkt bei uns auf der Web­seite ein https://vaha-jobs.personio.de/job/223844