Blätter-Navigation

An­ge­bot 55 von 955

logo

TANZ­WERK­STATT Wei­mar - Tanz­schule

Die TANZ­WERK­STATT Wei­mar wurde 2011 gegrün­det und hat sich seit­dem zur größ­ten Tanz­schule Wei­mars ent­wi­ckelt. Für unser jun­ges, krea­ti­ves Team suchen wir Ver­stär­kung!

Tanz­leh­rer/in – Teil­zeit (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen Tanz­leh­rer/innen in fol­gen­den Tanz­sti­len: Kin­der­tanz, Kin­der­bal­lett, Bal­lett Teens/Erwach­sene, Paar­tanz Salsa, Paar­tanz Stan­dard & Latein

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du hast ent­spre­chende Kennt­nisse und Erfah­run­gen in einem (gern auch in meh­re­ren) der Tanz­stile sowie im päd­ago­gi­schen Bereich? Dann bewirb dich bei uns! Eine Aus­bil­dung ist nicht zwin­gend erfor­der­lich, auch Natur­ta­lente mit viel Moti­va­tion sind bei uns sehr will­kom­men und bekom­men die Chance, sich ein­zu­ar­bei­ten!

Un­ser An­ge­bot:

Hono­rar auf Ver­hand­lungs­ba­sis

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Schick deine Bewer­bungs­un­ter­la­gen (Lebens­lauf und kur­zes Video) bitte an: info@tanzwerkstatt-weimar.de