Blätter-Navigation

An­ge­bot 255 von 1115

logo

Phoe­nix Design GmbH + Co. KG - Design­stu­dio in Stutt­gart, Mün­chen und Shang­hai

Als Desi­gner sind wir dafür ver­ant­wort­lich die Welt, in der wir leben, neu zu erfin­den. PHOE­NIX ist ein Design- und Inno­va­ti­ons­stu­dio, das smarte, sinn­volle und sub­stan­ti­elle Mar­kener­leb­nisse schafft, die Men­schen berüh­ren – heute, für mor­gen. Seit 1987 ent­ste­hen Pro­dukte, Inter­ak­tio­nen und digi­tale Öko­sys­teme basie­rend auf den Grund­wer­ten Logik, Moral und Magie. Mehr als 800 Design­preise (Platz 1 – iF World Design Index, Design Stu­dios) bestä­ti­gen die Qua­li­tät und Kon­ti­nui­tät der Arbeit welt­weit. Heute gestal­tet unser 80-köp­fi­ges inter­na­tio­na­les Team an den Stand­or­ten Stutt­gart, Mün­chen und Shang­hai zusam­men mit unse­ren Part­nern eine gemein­same Vision von Smart Living.

Prak­ti­kum: UX/UI Design oder Pro­duct Design

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du wirst unsere inter­dis­zi­pli­nä­ren Pro­jekt­teams im gesam­ten Design­pro­zess unter­stüt­zen. Coole Pro­jekte aus dem Bereich "Smart Living" war­ten auf dich! Bei uns kannst du deine Skills wei­ter­ent­wi­ckeln und an span­nen­den Pro­jek­ten unse­rer inter­na­tio­na­len Kun­den mit­ar­bei­ten!

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Es wäre toll, wenn du erste Erfah­rung mit 3D Tools mit­bringst. Dies ist aber keine Vor­aus­set­zung für eine Bewer­bung. Wir freuen uns auf deine Krea­ti­vi­tät und deine Neu­gier!

Un­ser An­ge­bot:

Es erwar­ten dich 6 span­nende gemein­same Monate mit unse­ren Desi­gnern! Es wird wenig Rou­tine geben - dafür sehr viel span­nen­des!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte nutze für deine Bewer­bung unser Por­tal: www.phoenixdesign.com/jobs

Oder nutze direkt fol­gen­den Link:
https://phoenix-design.jobbase.io/apply/0ebasubaegk6v991hjycpoe4sqhtdno