Blätter-Navigation

An­ge­bot 164 von 1154

logo

design for human nature gmbh - Pro­dukt- und Indus­trie­de­sign

Wir sind design for human nature, ein Open Inno­va­tion Stu­dio für nach­hal­tige Mar­ken- und Pro­dukt­ent­wick­lung. Wir erspü­ren und ver­ste­hen Bedürf­nisse, ges­tal­ten idea­li­sierte Anwen­dun­gen und ver­wirk­li­chen Werte für Pro­dukte, Mar­ken und Unter­neh­men. Wir arbei­ten nah an den Men­schen und Unter­neh­men, immer neu­gie­rig und lei­den­schaft­lich. Wir lie­ben, was wir tun.

Prak­ti­kan­ten gesucht

im Bereich Pro­dukt- und Indus­trie­de­sign

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Werde Teil des Teams. Prak­ti­kan­ten erfül­len bei uns keine Prak­ti­kan­ten­jobs. Reale Auf­ga­ben mit rea­len Kun­den. Je nach Pro­jekt von Archi­tek­tur, über Innen­ar­chi­tek­tur, bis zum Pro­dukt trägst du dei­nen Teil zum Gelin­gen des Pro­jek­tes bei. Von der Pro­dukt­re­cher­che, über die Kon­zep­tion, bis zum Gespräch mit dem Rea­li­sa­ti­ons­part­ner ist alles Teil dei­ner Auf­gabe; im Team.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Über die übli­chen Pro­gramm­kennt­nisse hin­aus mögen wir, eigen­stän­di­ges Den­ken und Han­deln. Wir brau­chen keine Ren­der­pro­fis, noch fer­tige Desi­gner. (gibt es eh nicht) Hand­werk­li­ches Geschick ist bei uns sehr gefragt, da wir viele Dinge sel­ber bauen, oder aus­pro­bie­ren. Auch mit Men­schen zu inter­agie­ren (jed­we­den Typs, sei es Kunde, Lie­fe­rant, Her­stel­ler etc.) und auch uns als Team ist ein muss.

Un­ser An­ge­bot:

ein net­tes krea­ti­ves Team, was dich will­kom­men heisst; ein­zig­ar­tige Archi­tek­tur; inter­es­sante span­nende Auf­ga­ben aus sehr unter­schied­li­chen Berei­chen; Ver­ant­wor­tung und reale Pro­jekte... mehr auf unse­rer Web­seite...