Blätter-Navigation

An­ge­bot 357 von 1238

logo

gud­man design - Gra­fik­de­sign

Wir sind ein eta­blier­tes klei­nes Design­büro mit mehr als
25 Jah­ren Erfah­rung. Für Kun­den vor allem aus den Berei­chen Tou­ris­mus, Kul­tur, Gesund­heit und Bil­dung gestal­ten wir Print­me­dien aller Art und indi­vi­du­elle Web­sei­ten.

Gra­fik­de­si­gner/in

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Gra­fi­sche Gestal­tung von Print­me­dien aller Art, Gestal­tung, Umset­zung, Rein­zeich­nung von Lay­outs vom Flyer bis zum Kata­log, Ent­wick­lung und Umset­zung von Cor­po­rate Design Kon­zep­ten

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Hoch­schul­ab­schluss Design / Gra­fik / Kom­mu­ni­ka­tion
  • Siche­rer Umgang mit Adobe Crea­tive Suite
  • Ent­wurfs­stärke und Krea­ti­vi­tät
  • Selb­stän­di­ger effek­ti­ver Arbeits­stil

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten eine Auf­gabe für jeman­den, der stil­si­cher und enga­giert bei Gestal­tung, Lay­out und
Umset­zung von Print­me­dien, Ent­wick­lung von Cor­po­rate Design Lösun­gen und gra­fi­schen Ent­wür­fen für Web­sites in sei­nem Ele­ment ist.
Neben Absol­ven­ten sind uns auch Bewer­ber mit Berufs­er­fah­rung will­kom­men. Wir möch­ten gern eine Voll­zeit­stelle beset­zen, sind aber auch für Teil­zeit­mo­delle offen.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung (Lebens­lauf, Arbeits­pro­ben, Zeug­nisse) per Mail:
schueler@gudman.de