Blätter-Navigation

An­ge­bot 88 von 1295

logo

CRES Con­sult - Nach­hal­tig­keit für die Bau- und Immo­bi­li­en­wirt­schaft

Wir sind ein jun­ges, inno­va­ti­ves Bera­tungs­büro in der Bau- und Immo­bi­li­en­wirt­schaft mit einer Spe­zia­li­sie­rung auf die The­men Nach­hal­tig­keit und Kli­ma­schutz.

In unse­ren Büros an den Stand­or­ten Ber­lin und Wei­mar betreuen wir nach­hal­tige Bau- und Immo­bi­li­en­pro­jekte für anspruchs­volle Unter­neh­men sowie die Öffent­li­che Hand.

Für unser Büro am Stand­ort Wei­mar suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine Assis­tenz (w/m/d) der Geschäfts­lei­tung in Teil­zeit (40%).

Assis­tenz der Geschäfts­lei­tung (w/m/d)

Für unser Büro in Wei­mar

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • selbst­stän­dige, ver­läss­li­che und eigen­ver­ant­wort­li­che Erle­di­gung aller anfal­len­den Assis­tenz­auf­ga­ben
  • Zuar­beit und sorg­fäl­tige Unter­stüt­zung des Geschäfts­in­ha­bers im lau­fen­den Tages­ge­schäft
  • umsich­tige und prä­zise Koor­di­na­tion der umfang­rei­chen Ter­mine
  • Orga­ni­sa­tion von Geschäfts­rei­sen
  • orga­ni­sa­to­ri­sche und vor­aus­schau­ende Beglei­tung lau­fen­der Pro­jekte und Pro­zesse
  • Koor­di­na­tion von Sit­zun­gen und Zusam­men­stel­lung der erfor­der­li­chen Unter­la­gen
  • Res­sour­cen­pla­nung für Mit­ar­bei­tende in enger Abstim­mung mit dem Geschäfts­in­ha­ber
  • Erste Ansprech­per­son für Mit­ar­bei­tende in orga­ni­sa­to­ri­schen Ange­le­gen­hei­ten
  • Kon­takt­per­son zu exter­nen Dienst­leis­tern (Finanz-/Lohn­buch­hal­tung, IT-Sup­port etc.)
  • Erle­di­gung der Kor­re­spon­denz in deut­scher und eng­li­scher Spra­che.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • erfolg­reich abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Berufs­aus­bil­dung im Büro­ma­nage­ment, Stu­dium im betriebs­wirt­schaft­li­chen Bereich von Vor­teil
  • sehr gute Auf­fas­sungs­gabe sowie mehr­jäh­rige Berufs­pra­xis
  • aus­ge­zeich­nete Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • freund­li­ches, sou­ve­rä­nes Auf­tre­ten, aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit, sehr gute Umgangs­for­men und abso­lute Ver­schwie­gen­heit
  • selbst­stän­dige, struk­tu­rierte und stim­mige Arbeits­weise, Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent
  • Leis­tungs­be­reit­schaft, Ser­vice­ori­en­tie­rung, Belast­bar­keit und Fle­xi­bi­li­tät sowie dem Umgang mit moder­nen Tech­no­lo­gien des Office Manage­ments
  • Siche­rer Umgang mit Office-Pro­gram­men und Micro­soft 365 Busi­ness-Tools
  • Fähig­keit in einem sich schnell ver­än­dern­den Arbeits­um­feld kon­se­quent mit­zu­ar­bei­ten und dabei meh­rere Pro­jekte zu prio­ri­sie­ren und die eigene Zeit effi­zi­ent zu mana­gen.

Un­ser An­ge­bot:

Du arbei­test in Wei­mar in sehr moder­nen Büro­räu­men in bes­ter Innen­stadt­lage und unmit­tel­ba­rer Nähe zur Bau­haus Uni­ver­si­tät. Wir bie­ten fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, Home­Of­fice in Ver­bin­dung mit abwechs­lungs­rei­chen Tätig­kei­ten in einem sym­pa­thi­schen Team, ein unkom­pli­zier­ter Umgang mit­ein­an­der und viel­fäl­tige Mög­lich­kei­ten eigene Ideen in die täg­li­che Arbeit ein­zu­brin­gen.

Kol­le­gia­li­tät, Wert­schät­zung sowie eine ver­trau­ens­volle Zusam­men­ar­beit war­ten auf Dich!

Dar­über hin­aus bie­ten wir Getränke und Bio-Obst gra­tis für alle, sowie Essens­gut­scheine. Du bekommst ein Smart­phone oder ein iPad zur pri­va­ten Nut­zung.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Haben wir Dein Inter­esse geweckt? Dann sende uns bitte Deine aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen, Dei­nem frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min und Gehalts­vor­stel­lung per E-Mail an: bewerbung@cres-consult.com